Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 22 - Colorado NM - Pine Cove CG

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mauscha
Bild von mauscha
Offline
Beigetreten: 13.09.2016 - 21:22
Beiträge: 183
Tag 22 - Colorado NM - Pine Cove CG
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
24.07.2019
Gefahrene Meilen: 
200 Meilen
Fazit: 
Langer Fahrtag endet am Parkplatz

Heute starten wir den Tag mit einem Morgenspaziergang. Schon nach kurzer Zeit wird es wieder drückend heiß. Die Landschaft ist faszinierend. 

Die Hitze lässt uns zurück zum  Wohnmobil gehen und dort ein Frühstück - leider auch in der prallen Sonne - geniessen. 

Danach geht es weiter Richtung Denver. Wir durchqueren das gesamte Colorad NM. Für einen Hike ist es uns heute wirklich zu heiß. In Grand Junciton wird gedumpt und getankt. Dann geht es auf den Hyw I70 Richtung Osten. Ist jetzt nicht unsere bevorzugte Art zu reisen, ist aber unser vorletzter Tag und wir müssen Meilen machen.  Wir haben keinen CG reserviert, dachten, wir finden schon was und lassen das alles mal auf uns zukommen. Naja, unsere erste Option vor Gypsum war schon voll. Wir haben dann noch 2,3 andere CG angeschaut... doch alles schon voll. Bei Silverthorne muss es doch etwas geben! Wir fahren bei Frisco zum Peak one CG - leider auch voll! sad So bleibt uns nur der Pine Cove CG. Hier ein Bild von oben:

 

 

und so schaut es aus, wenn man dort übernachten muss: 

Es ist kalt, die Generatoren laufen und dieser Parkplatz ist richtig hässlich.  Wir grillen  noch kurz unsere Reste und verschwinden dann im Wohnmobil. Gute Nacht

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7591
RE: Tag 22 - Colorado NM - Pine Cove CG

Hi,

das ist schade, wenn man am Ende der Reise auf solchen CGs übernachten muss. Da sieht man mal wieder wie voll es doch in den Ferien überall ist. Ich bin ein großer Freund vom Vorbuchen.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

mauscha
Bild von mauscha
Offline
Beigetreten: 13.09.2016 - 21:22
Beiträge: 183
RE: Tag 22 - Colorado NM - Pine Cove CG

Hi Sonja, 

ja, wir auch. Da in dieser Region ja nicht so viele highlights sind, dachte ich, da kommen wir auch so gut durch.... War uns auf alle Fälle eine Lehre wink

LG Silvia