Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 24 - nach Denver

1 Beitrag / 0 neu
mauscha
Bild von mauscha
Offline
Beigetreten: 13.09.2016 - 21:22
Beiträge: 183
Tag 24 - nach Denver
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
26.07.2019
Gefahrene Meilen: 
30 Meilen
Fazit: 
Abgabe Womo und goodby America

Die Fahrt nach Denver ist nur 30 Meilen. Wir füllen noch das Gas auf, tanken und dumpen Wir haben für den heutigen Tag einen PKW gemietet, da unser Flug erst am Abend geht und wir noch in den Zoo wollen - ein Wunsch unseres Juniors.  

Die Rückgabe des Wohnmobils erfolgt völlig problemlos. Unsere Freunde kommen in 3 Wochen und mieten genau hier ihr Wohnmobil. Cruise America ist so nett und lässt uns die Campingstühle und den Bärenspray hinterlegen. Wir freuen uns, dass es klappt!

Mit Uber fahren wir zur Vermietstation. Nach einigen kleinen Unstimmigkeiten können wir unser Auto in Empfang nehmen und fahren ins Navah Coffee House frühstücken. Es gibt frische Bagles!!

Dann geht es in den Denver Zoo. Hier ist es wieder angenehm warm und der Zoo ist für den halben Tag vor dem Abflug für uns richtig passend. 

      

      

Gegen 15 Uhr machen wir uns auf den Weg zum Flughafen. Es gibt Stau und wir müssen auch noch tanken. Das wird ein bisschen knapp. Zum Glück geht die Abgabe vom PKW auch schnell und wir sind schon im Bus zum Terminal. Ein wunderbarer, abwechslungsreicher Urlaub mit ganz vielen Eindrücken geht leider zu Ende.