Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 01: Anreise nach Köln

1 Beitrag / 0 neu
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
Tag 01: Anreise nach Köln
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
07.09.2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Anreise Top, Laune aufgeregt, aber wird schon!

Es geht los, all die lange Planung (Flüge ja immerhin ein Jahr vorher gebucht) ist nun zu Ende und die Reise beginnt.

Wir haben Freitags die Kinder von der Kita abgeholt, alles ins Auto gepackt und sind – ohne nennenswerten Stau (wo gibt’s denn sowas Freitag Nachmittag) – nach Köln zum Flughafen Hotel aufgebrochen.

Da war Dank eines Hochbetts die Laune erstmal fantastisch (was im Auto noch anders war, weil der kleine Bruder es tatsächlich gewagt hat, die Käsesonne anzubrechen).

Im Anschluss haben wir erstmal überlegt, was nun zu tun ist. Spielplatz wurde abgelehnt, weil die Dame dann ihr schickes Kleidchen hätte ausziehen müssen.

Also sind wir zum neben dem Hotel gelegenen Fast Food Laden gegangen. Schlimmster Laden ever. Alle überfordert, ewig lange Schlangen, falsch gelieferte Sachen, Spielecke mit Pommes vollgeschmiert. Naja, satt wurden wir.

Im Hotel war dann Schlafanzug Zeit und dann gab es noch etwas Kika. Entsetzen beim Kleinen, dass man sich das Programm da nicht aussuchen kann. Netflix Opfer.

Mein Mann hat dann noch ein Bier am „Bierautomaten“ geholt, wie der Kleine sagte. Und dann war schnell Ruhe.

LG
Kathi