Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 13: Dead Horse Point State Park

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
Tag 13: Dead Horse Point State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
19.09.2018
Gefahrene Meilen: 
112 Meilen
Fazit: 
Das hat allen wirklich gut gefallen!

Nachts wurde mein Mann wach, weil wir die Chips draußen vergessen hatten. (ja, wegen des Streits) Im letzten Urlaub ist das ja schonmal passiert und die wurden von Stinktieren geklaut. Diesmal waren es Wüstenfüchse.

Morgens haben wir draußen frühstücken können, weil es richtig warm war.

Dann sind wir – Dank Interstate – auch ganz schön schnell zum Dead Horse Point Statepark gefahren und haben da erstmal beim Pony Expresso einen tollen Kaffee getrunken. Auf diesen Park hatte ich mich nach den Empfehlungen hier total gefreut bund war dann ja erst geknickt, weil ich keinen Platz mehr bekommen hatte. Dann habe ich ja noch eine 23 Fuß Site buchen können, die für unser 26er Monstrum natürlich etwas eng war, aber ging schon.

Zunächst mal haben wir uns das wirklich toll gestaltete Visitor Center angeschaut und mein Mann noch eine Cappy gekauft.


Nach dem Nature Trail haben wir dann die Site bezogen, was für ein Ausblick.

Anschließend war ich noch den gesamten Rimtrail wandern, was knapp 2 h gedauert hat.

 

Dabei hat es sogar ganz kurz geregnet. Aber mehr so 3 Tropfen.

Als ich zurück kam, hatte mein Mann schon den Grill angeschmissen. Dann haben wir gegessen. Ich habe danach gespült und mein Mann ist auch noch etwas wandern gegangen.

 

Anschließend gab es das obligatorische Feuerchen und dann ging es früh ins Bett, denn am nächsten tag hatten wir etwas "Großes" vor.

LG
Kathi

JoIn
Bild von JoIn
Offline
Beigetreten: 12.01.2013 - 11:20
Beiträge: 462
RE: Tag 13: Dead Horse Point State Park

Hi Kathi,

was für ein Ausblick von eurer Site! Erinnerst du dich, welche es gewesen ist? Den DHPSP haben wir für nächstes Jahr auf dem Programm, und ich suche noch nach dem besten Platz.

LG Inga

Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
RE: Tag 13: Dead Horse Point State Park

Huhu Inga, das war Site 3! Ist zwar echt schmal, aber der Blick war super!

LG
Kathi

JoIn
Bild von JoIn
Offline
Beigetreten: 12.01.2013 - 11:20
Beiträge: 462
RE: Tag 13: Dead Horse Point State Park

Hi Kathi,

danke! Leider haben wir ein 30-33ft "Monstrum", so dass die kleine Site 3 (bis 23ft erlaubt) bei uns nicht infrage kommt, schade. Habe alternativ schon die Nr. 1 im Blick.

LG Inga

Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
RE: Tag 13: Dead Horse Point State Park

Hallo nochmal Inga, 

Site 1 müsste auch einen guten Blick haben, das Gebüsch ist da nur etwas höher, meine ich!

LG
Kathi