Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 22: back in Vegas

1 Beitrag / 0 neu
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
Tag 22: back in Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
28.09.2018
Gefahrene Meilen: 
104 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
So ein Pooltag zum Schluss war nochmal richtig toll für die Kinder!

Es stand Dank der langen Strecke gestern nur eine kurze Fahrt zurück nach Sin City an. Daher konnten die Kinder noch morgens auf den Spielplatz und wir haben uns gemütlich Zeit gelassen.

Die Fahrt nach Vegas war super unspektakulär, wir haben aber auch bewusst Highlights wie den Hoover Dam ausgelassen und kamen so Mittags am Oasis RV an. Der Campingplatz ist riesig und wirkt fast eher wie ein Hotel von den Einrichtungen her.

Da es über 35 Grad waren, haben wir nach einem kurzen Mittagssnack nur am Pool rumgehangen. Die Große hat ein deutsches Mädchen kennengelernt und war fortan in ihrem Element.

Abends ist mein Mann dann zum NHL Spiel der Golden Knights aufgebrochen. Das war ja schon ewig sein Traum, hatte aber nie geklappt bislang. Nun aber immerhin ein Preseason Game.

LG
Kathi