Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 03: Vegas oder vielmehr Pool in Vegas

1 Beitrag / 0 neu
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
Tag 03: Vegas oder vielmehr Pool in Vegas
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
08.09.2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Heißer Tag, müde Kinder, so kommt noch keine richtige Urlaubsstimmung auf

Die Nacht war wie schon erwähnt ganz okay.

Zum Frühstück wollten wir erstmal zu Dennys Diner. Allerdings hatte der geschlossen. Also sind wir für ein paar kleinere Einkäufe weitergefahren zum nächsten Walmart und haben da ganz Touristenmäßig bei McDonald’s gefrühstückt . Dann haben wir etwas eingekauft und die Kinder sind quer durch den Laden gerannt .

Zurück im Hotel haben wir dann den Pool aufgesucht .

Nach einiger Zeit war es uns dann aber trotz Pool und Schattenplatz zu heiß. 40 Grad sind nun mal eine Marke.

Daher sind wir dann insHotelzimmer zurück und haben eine kleine Mittagspause eingelegt, der Kleine hat auch geschlafen.

Mein Mann ist in der Zeit zum North Outlet gefahren, um etwas zu shoppen. War dann aber wohl doch nicht so dolle , er hat sich nur ein einziges T-Shirt geholt.

Die Kinder haben dann noch etwas dem Blick auf dem Hotelzimmer genossen.

Als mein Mann dann zurück war, sind wir zu Fuß aufgebrochen und haben bei Shake Shack zu Abend gegessen. Dann sind wir noch zur Arena der Golden Knights und mein Mann hat wieder ein T-Shirt gekauft.

Anschließend haben wir eine der Bahnen genommen und wollten eigentlich noch den Brunnen am Bellagio aus der Nähe ansehen. Allerdings ist der Kleine in der Trage eingeschlafen und darum sind wieder lieber schnell zurück ins Hotel , um ihn ganz ins Bett zu legen.

Die Große hat dann noch was auf Netflix geschaut und ist kurz danach auch eingeschlafen .

Mein Mann ist dann noch mal losgezogen , um Fotos zu machen. Da gab es denn auch die ersehnte Bellagio Fontäne.

 

Die Nacht war dann leider nicht so gut bei mir, aber so ist das halt mit dem Jetlag.

LG
Kathi