Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 16 Fahrt ins Monument Valley

1 Beitrag / 0 neu
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
Tag 16 Fahrt ins Monument Valley
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
22.09.2018
Gefahrene Meilen: 
175 Meilen
Fazit: 
Puuh, ja, langer Fahrtag, aber doch irgendwie nett am Ende

Erstmal haben wir ausgeschlafen, was wegen der langen Lagerfeuer Session auch notwendig war.

Dann ist doch tatsächlich endlich Wackelzahn Nummer 2  bei der Großen ausgefallen, der schon in Deutschland heftig gewackelt hatte. Hat echt lange durchgehalten das Ding!

Nun mal wieder alles zusammen packen und ab dafür.

Die Strecke zog sich, aber der Kleine hatte gut mitgemacht und nur kurz gejammert und viel geschlafen.

Dann kam endlich das Monument Valley in Sicht.

Bei der Tanke vom Gouldings haben wir das nur noch 1/3 volle Propan aufgefüllt und noch kurz Käse gekauft.

Auf dem Campingplatz haben wir dann noch das leider etwas zu kalte Schwimmbad besucht und dann noch alle schön geduscht.

Anschließend gab es wieder Abendessen und Eis.

Und dann sind wir noch spontan etwas wandern gegangen. Kurzer Trail, aber der Kleine ist ganz allein gelaufen.

P.S. nein, ich bin nicht schwanger, nur vollgefuttert (schlimmes Foto, aber das einzige mit dem Arch vom Gouldings).

LG
Kathi