Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 21: Kingman Arizona

1 Beitrag / 0 neu
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
Tag 21: Kingman Arizona
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
27.09.2018
Gefahrene Meilen: 
173 Meilen
Fazit: 
Es geht dem Ende der Reise entgegen und wir freuen uns langsam auf zu hause.

Die Reise neigt sich dem Ende entgegen, das merken wir alle. Die Kinder sind voller Vorfreude auf Zuhause und teilen unseren Wehmut nicht.

Morgens ist der Mann um 5 Uhr aufgestanden, um den Sonnenaufgang zu fotografieren.

Heute stand  dann nur eine längere Fahrt nach Kingman in Arizona an, 100 Meilen von Las Vegas entfernt.

Dort haben wir dann (endlich für den Mann) Taco Bell besucht und dann am Campingplatz eingecheckt.

Erstmal haben wir die Koffer gepackt, außerdem haben wir unseren Grill weitergeben können.

Weil es noch ziemlich heiß war, haben wir im Anschluss erstmal am Pool rumgehangen.

Dann gab es mal wieder Nudeln mit Tomatensoße und im Anschluss hat der Mann im Aufenthaltsraum NFL geguckt und die Große und ich gepuzzelt.

Kurz waren wir noch auf dem Spielplatz und dann ging es ab ins Bett.

LG
Kathi