Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 06: Wanderungen im Zion

1 Beitrag / 0 neu
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
Tag 06: Wanderungen im Zion
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
12.09.2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Toller Wandertag - nur die Große ist nur so mittel motiviert

Heute hatten wir die erste Doppelübernachtung. Also erstmal im Camper gefrühstückt, da es morgens noch ziemlich kalt war und dann ab zum Trailhead. Heute stand der Watchman Trail an. Es gab einiges Genörgel, aber letztlich hat die Große tapfer durchgehalten und ist 2 h gewandert und es ging echt ordentlich hoch. Gut, dass wir früh los sind, dann lag der Trail bergauf noch schön im Schatten. Auf dem Rückweg war es echt heiß.

Im Anschluss sind wir nach einem kurzen Stop im Besucherzentrum (Hut für mich, Kuscheltier für die Kinder) mit dem Bus los.

Dabei war die Große so erledigt, dass sie nach einer kurzen Pause im Shuttle Bus einfach eingeschlafen ist.

Dann sind wir noch den gesamten Riverside Walk bis an den Anfang der Narrows gelaufen.

Im Anschluss haben wir geduscht und dann gab es Nudeln mit Tomatensoße, good life…

Abends kamen dann noch Estrellita und ihr Freund vorbei.

LG
Kathi