Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 19: Grand Canyon

1 Beitrag / 0 neu
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
Tag 19: Grand Canyon
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
25.09.2018
Gefahrene Meilen: 
141 Meilen
Fazit: 
Schon beeindruckend der Grand Canyon, aber irgendwie doch etwas zu touristisch

Nach einem Frühstück in der Sonne und der obligatorischen Packorgie sind wir mit einem Einkaufsstopp in Page zum Grand Cayon gefahren.

Erstmal haben wir nach der Einfahrt den östlichen Teil angeschaut und sind danach zu unserem Campingplatz gefahren.

Dann haben wir die Wandersachen gepackt und sind mit dem Bus los.

Eine wunderschöne Wanderung am Rim entlang. Allerdings wurde es dann doch überraschend schnell dunkel und vor allem kalt. Wir hatten nur kurze Sachen an.

Als wir dann zurück am Campingplatz waren, haben wir dann gemütlich Nudeln mit Sahnesauce gekocht und sind dann alle früh ins Bett.

LG
Kathi