Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 04: Abholung Womo und Valley of Fire

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
Tag 04: Abholung Womo und Valley of Fire
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
10.09.2018
Gefahrene Meilen: 
55 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Übernahme und Ersteinkauf ist immer Stress, egal, wie gut man plant

Nach der schlechten Nacht haben wir alles zusammen gepackt und sind morgens zuerst frühstücken gefahren. Diesmal in einem original Diner, wo wir uns Omelette, Spiegeleier, Speck und Pancakes haben schmecken lassen.

Um 10 Uhr haben wir dann das Wohnmobil abgeholt. Leider bei der Kindersitz von der Großen noch nicht geliefert worden, komischerweise hatten die beiden Sitze – obwohl das gleiche Modell – total unterschiedliche Lieferzeiten mit über 2 Wochen bei dem von der Großen.

Ich habe dann alle Anziehsachen und alle Koffer ausgeräumt. Mein Mann hat den Mietwagen zurückgebracht.

Dann kam der Sitz, ein Glück. Die Installation hat ewig gedauert, aber dann ging es ab zum Walmart.

Das hat natürlich wieder ewig gedauert. Und viel gekostet. Aber dann ging es endlich richtig los, ab ins Valley of Fire.

Die Anfahrt war schon spektakulär.

Dann haben wir eine Site mit Strom ergattert, was bei der Temperatur wirklich notwendig war.

Kurz etwas gegessen und getrunken und dann ging auch die Sonne schon weg und es kühlte Dank des Windes auch ab.

Und Kletterfelsen gab es auch.

Abends haben wir dann noch den Sternenhimmel und die Milchstraße bewundert, absolut atemberaubend!

LG
Kathi

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2634
RE: Tag 04: Abholung Womo und Valley of Fire

Hallo,

schön, dass ihr dem Trubel in Veags entkommen seid und die Natur und einen tollen Sternenhimmel genießen konntet. Die Kletterfelsen fanden unsere Kids bei unseren Besuchen auch toll - viel mehr baruchen die Kids nicht.

LG Mike 

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
RE: Tag 04: Abholung Womo und Valley of Fire

Ja, da war unsere Klettermaus echt im Glück, für sie hätten wir da bleiben sollen. Was bei Temperaturen von über 40 Grad natürlich utopisch gewesen wäre!

LG
Kathi