Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 18: Faulenzen am Lake Powell

1 Beitrag / 0 neu
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
Tag 18: Faulenzen am Lake Powell
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
24.09.2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Tut auch mal gut so ein Faulenzertag!

Im Gegensatz zu gestern stand an diesem Tag ein absoluter Faulenzertag an, da wir die Must Dos (Horseshoebend und Slot Canyon) ja schon "erledigt" hatten

Wir haben lang geschlafen (relativ, weil wir ja eine Stunde früher hatten durch den Wechsel der Zeitzone).

Dann gab es Pancakes aus der Mikrowelle (in der Pfanne wurde es eine Katastrophe, ich habs ja schon berichtet) und dann ist mein Mann vorgegangen, um den Strand zu sondieren.

Wir sind dann kurz später hinterher und um 10 Uhr war dann die ganze Familie am Strand.

Da haben wir dann den Tag mit Sonnen, Schwimmen, Spielen gut umgekriegt.

Um 16 Uhr sind wir dann zurück, um Wäsche zu waschen und zu grillen.

 

LG
Kathi