Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 15: Arches NP

1 Beitrag / 0 neu
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
Tag 15: Arches NP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
21.09.2018
Gefahrene Meilen: 
25 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Schwere Beine galore!

Heute stand der Tag im Zeichen des Wanderns.

Wir haben auf 6 Uhr den Wecker gestellt. Um 07:30 Uhr waren wir abfahrbereit und um 08 Uhr an der Windows Section. Das war schön, allerdings ist es hier unheimlich voll, weil Busladungen von Touristen angekarrt werden.

Mit den ersten zwei Trails waren wir schnell durch und wollten dann doch das Must Do Delicate Arch machen. Die Große war nicht so begeistert und hat dann doch echt gut durchgezogen.

Der Arch an sich ist echt toll, aber halt auch total überfüllt.

Dann haben wir was gegessen im RV und ich hatte noch Lust auf mehr.

Also hab ich mich auf dem Weg am Devils Garden absetzen lassen und bin noch ordentlich weiter gewandert knapp vor den Double O. Mit richtigen Kletterpassagen

 

Danach gab es dann erneut everybodys favorite: Nudeln mit Tomatensoße. Und einen  Wein dazu.

Abends kamen dann auch wieder Estrellita und Freund vorbei und wir haben uns über die vergangenen Tage ausgetauscht!

LG
Kathi