Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 14: Moab Giants

1 Beitrag / 0 neu
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
Tag 14: Moab Giants
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
20.09.2018
Gefahrene Meilen: 
68 Meilen
Fazit: 
Moab Giants ist für Kinder wirklich sein Geld weg, die Große erzählt, es sei das Highlight des Urlaubs gewesen!

Wir haben uns morgens extra einen Wecker gestellt, weil wir viel vorhatten.

Zuerst gedumpt und dann 40 Minuten nach Moab gefahren, um einzukaufen und Wäsche zu waschen und das Wasser für den Arches aufzufüllen. Dann sind wir wieder ein Stück zurück gefahren um die Moab Giants zu besuchen.

Ein Dinomuseum mit Cafe und 3D Aquarium, echten Spuren, Dino-Skulpturen und Spielplatz.

Da haben wir wirklich den ganzen Tag verbracht, weil es für die Kinder so toll war. Wer also mit kleineren Kindern in der Gegend ist, sollte das unbedingt in Erwägung ziehen.

Dann sind wir in den Arches Nationalpark rein gefahren, aber haben da nichts mehr angeschaut, sondern nur unsere Site bezogen. Sogar mit Kletterfelsen

Wirklich toll gelegen.

Abends haben wir dann Feuer gemacht und Marshmallows gegrillt. Erkenntnis: die Kinder mögen es nicht und mir ist nach 2 schlecht geworden.

LG
Kathi