Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 23/24: Rückflug

1 Beitrag / 0 neu
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
Tag 23/24: Rückflug
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
29.09.2018
Gefahrene Meilen: 
11 Meilen

Morgens haben wir ein letztes Mal alles zusammen gepackt und den Camper ausgefegt.

Um 08 Uhr waren wir dann an der Mietstation. Eigentlich viel zu früh, aber da kann ich nicht aus meiner Stressmacherhaut. Die Rückgabe ging völlig schnell und unkompliziert, so wie es Irma/Ybbot ja auch gerade geschildert hatte. Ein leichter Aufsetzschaden hinten, den wir wohl übersehen hatten bei der Anmietung es war zumindest schon Rost dran, wobei mein Mann auch sagte, wir könnten auch aufgesetzt haben, wurde nicht weiter beachtet und der von uns geschrottete Kessel einfach entsorgt. Wir haben dann noch 11 Extrameilen und Propan bezahlt und sind mit einem Taxi zum Flughafen.

Dort mussten wir dann aber noch einige Zeit rumkriegen. Zumal unser Flug auch nach hinten verschoben wurde, weil die Maschine wie auf dem Hinflug auch nicht rechtzeitig angekommen war. Ein Glück, dass das andere deutschsprachiges Mädchen da war, was wir am Vortag schon am Pool getroffen hatten.

Wir haben dann noch mit Estrellita und Freund was gegessen und die Zeit vertrödelt.
Den Flug (rekordverdächtige 9,5 h) haben die Kinder super mitgemacht. Beide haben auch geschlafen, waren aber natürlich nach der Landung aber auch fertig und sind vom Flughafen nach Hause auch prompt eingeschlafen.

LG
Kathi