Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 11: Nochmal Capitol Reef

1 Beitrag / 0 neu
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
Tag 11: Nochmal Capitol Reef
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
17.09.2018
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Doppelübernachtungen und ausgedehnte Wanderungen sind was feines!

Morgens bin ich früh aufgestanden, um sofort einen Trail zu laufen. Und ich hab mich auch nur so 30 Mal umgedreht, aus Furcht vor dem Mountain Lion.

Im Anschluss haben wir etwas auf dem Zeltplatz herumgegangen und wollten dann nochmal zum Gifford House und da Eis essen. Dann bekam ein Mann einen medizinischen Notfall und es wurde uns wieder bewusst, wie weit man von allem weg ist. Die Ranger mit medizinischer Grundausbildung waren schnell da, der Krankenwagen braucht aber mindestens 50 Minuten pro Richtung.

Von da aus ist mein Mann auch nochmal einen Trail gegangen und wir haben (vergeblich) die Pferde gesucht. Die sind nämlich morgens umgestellt worden und die Angestellten im Gifford House wussten auch nicht wohin.

Dann gab es zur Freude der Kinder wieder Nudeln mit Tomatensoße und die Große und ich haben den Rangervortrag besucht.

Mein Mann hat mit dem Kleinen Lagerfeuer gemacht und Estrellita und Freund kamen wieder vorbei und wir haben den Abend nett ausklingen lassen.

LG
Kathi