Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 25 - Boulder - Denver Airport

1 Beitrag / 0 neu
USA2020
Bild von USA2020
Offline
Beigetreten: 26.08.2019 - 23:06
Beiträge: 139
Tag 25 - Boulder - Denver Airport
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
07.08.2022
Gefahrene Meilen: 
43 Meilen
Fazit: 

Sonntag, 7.8.

Alle schlafen bis 8 Uhr.

Unsere Freunde verwöhnen uns mit einem leckeren Frühstück mit Waffeln und Ahorn Sirup.

Um halb 12 nehmen wir Abschied und geben pünktlich um 12:45 p.m. den Mietwagen völlig umstandslos bei Avis ab. Der Avis-Shuttle bringt uns sehr einfach und schnell zum Terminal, wo wir beim Einchecken erstmal ein klein wenig verhandeln müssen, so dass die Gepäck-Gewichte als Gesamtsumme akzeptiert werden. Am Ende aber kein Problem und auch die Security ist ohne Wartezeit schnell absolviert.

So einfach hatten wir uns das nicht vorgestellt, und sitzen daher recht lang am Flughafen, bis der Flieger pünktlich um 4 p.m. losgeht. Spannend ist noch die Ankunft und das Ein- und Ausladen unseres Flugzeugs, was wir durch die Scheibe direkt vor uns beobachten können.

Die Kinder hören noch ein Woodwalker Hörbuch und sind so nochmal nach Jackson Hole und den Yellowstone versetzt. Ich habe Zeit, die Tagebuchnotizen der letzten Tage nachzuholen.

 

Klaus

--

Everything works out right.