Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 26 - München - Hannover - Bünde

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
USA2020
Bild von USA2020
Offline
Beigetreten: 26.08.2019 - 23:06
Beiträge: 139
Tag 26 - München - Hannover - Bünde
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
08.08.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Montag, 8.8.

Der Flug verläuft ruhig und landet pünktlich. Dank schneller Passkontrolle klappt das Umsteigen in den Flieger nach Hannover völlig problemlos.

In Hannover gehören unsere 4 Gepäckstücke zu den ersten, die auf dem Band liegen. Besser kann es nicht laufen.

Mit etwas Mühe passt alles in unseren Kombi, der sofort anspringt und uns sicher und wohlbehalten nach Bünde bringt. In Bünde geht’s durch den Drive-In bei Burger King und wir beschließen diese unvergessliche Reise nochmal mit „echtem“ Amerikanischen Essen auf der heimischen Terrasse.

Einziger Wermutstropfen, der jetzt noch auffällt: Mein Sohn hat sein Handy im Flieger von Denver nach München vergessen. Eigentlich müsste es beim Reinigen des Flugzeugs gefunden worden sein, aber trotz E-Mail Anfrage beim Fundbüro in München taucht es nicht wieder auf. Aber ein Handy kann man ersetzen, nicht aber die Erfahrungen, die wir auf dieser unvergesslichen Reise gesammelt haben.

Übermorgen geht die Schule wieder los und das Home Office ruft…

 

Klaus

--

Everything works out right. 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 2769
RE: Tag 26 - München - Hannover - Bünde

Servus Klaus,

 

schade, dass der schöne Urlaub schon wieder vorbei ist. Danke fürs mitnehmen.

Liebe Grüße  

Micha