Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 08 - Long Beach und Tofino

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kerstin70
Offline
Beigetreten: 19.09.2018 - 11:10
Beiträge: 62
Tag 08 - Long Beach und Tofino
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 8. Juli 2019
Gefahrene Meilen: 
31 Meilen
Fazit: 
Der Long Beach ist wunderschön ...

Morgens Strandpaziergang am schönen Long Beach und danach Ausflug nach Tofino. Die hübschen, bunten Häuschen
und der  Hafen mit den Wasserflugzeugen bieten tolle Fotomotive. Der Ort selbst ist allerdings überschaubar –
vielleicht haben wir aber auch nicht alles gesehen wink  Leckers Mittagessen im „Shelters“ auf der Sonnenterrasse.

 

   
 Long Beach am Green Point Campground

   

   

   


     

                                                              Ausflug nach  Tofino

     
                                                                                                 St. Columba Church

 

   
 Hafen von Tofino

   
Eine der zahlreichen Galerien

 

 

     
First Nations Art Gallery

   
                                                                                                                            Ice House Oyster Bar

 

 

Übernachtung: Green Point CG, Site 20 mit Strom

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3369
RE: Tag 8 - Long Beach und Tofino

Hallo Kerstin,

sehr schöne Bilder hast Du da am Long Beach gemacht. Erinnert mich sehr an unseren Besuch dort gut zwei Monate zuvor!

LG, Mike

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Janina 141
Bild von Janina 141
Online
Beigetreten: 27.12.2015 - 13:16
Beiträge: 764
RE: Tag 8 - Long Beach und Tofino

Liebe Kerstin, 

ich lese immer wieder gerne Kanada-Berichte, so ein wunderbares Land, vielen Dank, dass du dir die Mühe machst!

(Die Daten deiner Reiseabschnitte sind nicht richtig, zumindest stimmen sie nicht mit deiner eingangs angegebenen Reisezeit überein, vielleicht magst du das noch ändern?! Das verwirrt sonst ein bisschen; Mike war eigentlich zu einer ganz ähnlichen Reisezeit wie du da smiley )

Schöne Grüße, Janina*. 

Kerstin70
Offline
Beigetreten: 19.09.2018 - 11:10
Beiträge: 62
RE: Tag 8 - Long Beach und Tofino

Hallo Janina,
hab' die Daten geändert, danke für die Info smiley

Liebe Grüße,
Kerstin