Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

27. Sebastian Inlet State Park

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5706
27. Sebastian Inlet State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
22.11.2018
Gefahrene Meilen: 
70 Meilen
Fazit: 
Thanksgiving - wir müssen packen

Heute ist Thanksgiving! Da bekommen wir aber nur wenig von mit, außer dass das Manatee Observation Center in Fort Pierce an diesem Tag leider geschlossen ist. Schade!

 

 

Also fahren wir zu unserer reservierten Site 09, direkt am Sebastian Inlet. Richtig schön hier, nur leider ist es meist bewölkt und etwas stürmisch. Wir fangen schon mal an ein bisschen zusammenzupacken und machen dann einen langen Spaziergang, auch über die Brücke zur anderen Seite des Inlets.

 

Wir beobachten die Angler. Ist nicht unser Fang....

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

   

 

Abends grillen wir noch mal ( keinen Truthahn...) und es gibt natürlich ein Campfire. Morgen müssen wir früh los, wir möchten um 9 Uhr im Kennedy Space Center sein.

 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6303
RE: 27. Sebastian Inlet State Park

Moin Susanne,

...ein toller CG und natürlich auch ein entspannter Tag wink!

wir möchten um 9 Uhr im Kennedy Space Center sein.

...da freue ich mich doch jetzt schon drauf laugh...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5706
RE: 27. Sebastian Inlet State Park

Lieber Kochi;

hier wären wir gerne noch mal schwimmen gegangen, leider war es uns zu windig dazu. Schön entspannt war der Tag trotzdem, so viel das Packen auch leichter.

...da freue ich mich doch jetzt schon drauf laugh...

ich freue mich auch darauf, den Tag noch mal zu erleben. Auf das Kennedy Space hatte ich mich ganz besonders gefreut. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

happybirgit
Bild von happybirgit
Offline
Beigetreten: 07.11.2013 - 07:44
Beiträge: 176
RE: 27. Sebastian Inlet State Park

Hallo Susanne,

wieder eine Übereinstimmung. 

Nur bei uns war andersrum. Erst Kennedy Space dann Sebastian Inlet.

Der Sebastian Inlet kam leider bei uns viel zu kurz, weil wir uns wesentlich länger im K. Space aufgehalten haben. Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

 

 

Liebe Grüße aus dem Schwabenland, Birgit

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5706
RE: 27. Sebastian Inlet State Park

Hallo Birgit,

der Sebastian Inlet SP braucht schon einen halben Tag, vor allem wenn man über die Brücke läuft. Wir fanden es schade, dass an diesem Tag nicht so das richtige Badewetter war. Wir hätten es dort auch noch einen Tag ausgehalten, aber das passte leider nicht mehr.

Über das Kennedy Space Center muss ich leider aus der Erinnerung und anhand der Fotos schreiben - mein Reisetagebuch endet mit dem Sebastian Inlet SP. Es ist zuhause in Vergessenheit geraten, die Tage noch aufzuschreiben. 

 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

SusanW
Bild von SusanW
Offline
Beigetreten: 15.02.2019 - 10:45
Beiträge: 274
RE: 27. Sebastian Inlet State Park

Hallo Susanne,

schade, dass ihr die Manatees nicht sehen konntet. Der State  Park schaut aber auch nett aus.

Und ihr wolltet wirklich keinen Truthahn auf den Grill legen,tse, tse...  Gab es wenigstens Süßkartoffelbrei wink

Bin auch schon gespannt auf das Space Center

 

 

Liebe Grüße Susan

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7569
RE: 27. Sebastian Inlet State Park

Hi Susanne,

toll, die vielen Vögel dort. Habt ihr auf der Pier auch welche gesehen?
Das nächste Tag wird sicher auch klasse ? 

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5706
RE: 27. Sebastian Inlet State Park

Liebe Susan,

Und ihr wolltet wirklich keinen Truthahn auf den Grill legen,tse, tse...  Gab es wenigstens Süßkartoffelbrei 

Süßkartoffelbrei gab es leider auch nicht, eher Steaks und Ofenkartoffeln.... . Also so gar nicht stilecht, wir geloben Besserung wink.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5706
RE: 27. Sebastian Inlet State Park

Liebe Sonja,

nachdem wir im Jonathan Dickinson SP kaum Vögel gesehen haben, waren wir hier echt überrascht. Auf dem Pier war so viel los, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, welche Vögel wir da gesehen haben. Möwen bestimmt und eher viele Fische....

 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)