Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

25. Jonathan Dickinson State Park

1 Beitrag / 0 neu
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5706
25. Jonathan Dickinson State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
20.11.2018
Gefahrene Meilen: 
118 Meilen
Fazit: 
Pest oder Cholera? Lieber No-see-ums als Moskitos....

Morgens lassen wir uns Zeit und gehen noch in dem großen Pool am Campground schwimmen. Ein Waschbär sieht uns von einer Palme aus zu.

 

 

 

Nach dem Frühstück verabschieden wir uns von unseren Nachbarn, Kanadier, die jedes Jahr im Winter nach Florida kommen. Wir haben uns die letzten beiden Tage immer wieder nett mit ihnen unterhalten.

 

  

 

Dann machen wir uns auf den Weg zum Jonathan Dickinson State Park. Für die erste Nacht habe ich den River Campground reserviert, er liegt 4 Meilen die Parkstraße entlang sehr schön in der Nähe des Loxahatchee Rivers. Morgen müssen wir dann den Campground wechseln. Wir haben die Site 114 auf der Ecke, die ist leider dicht bei den Nachbarn. Zunächst erkunden wir die Gegend, es gibt ein sehr schönes Visitor Center mit vielen Informationen zum Park. Im River Store kann man Boote mieten, Nina und ich werden hier morgen eine Kanutour machen. Dann laufen wir noch den 1,25 Meilen langen Nature Trail (loop).

 

  

 

 

  

 

Abends sitzen wir mit langen Sachen am Campfire, es gibt No-see-ums hier. Besser als Moskitos!

 

 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)