Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

29. Der letzte Tag - unsere Wege trennen sich

1 Beitrag / 0 neu
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5664
29. Der letzte Tag - unsere Wege trennen sich
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
24.11.2018
Gefahrene Meilen: 
56 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Schon wieder vorbei!

Morgens geht es früh los, Nina muss gegen 8 Uhr am Flughafen in Orlando sein, sie fliegt weiter zu ihrer Gastmutter Lisa nach Las Vegas. Volker und ich fliegen erst am späten Abend zurück nach Düsseldorf. Ich übernehme am Flughafen einen Mietwagen und treffe Volker an der Abgabestation von Road Bear in Orlando wieder.

Die Abgabe erfolgt problemlos, wir erhalten noch die Bestätigung, dass wir den Schaden am Abwassertank selbst zahlen mussten. Den Betrag bekommen wir in Deutschland von der 0-Selbstbehalt Versicherung erstattet.

Mit dem Mietwagen besuchen wir noch den Wekiwa Springs SP, nur 28 Meilen von Orlando entfernt und soo schön!

 

 

 

  

 

Danach fahren wir in eine Outlet Mal und finden nur mit großen Schwierigkeiten einen Parkplatz, müssen außerhalb parken und etwas laufen. Es ist der Samstag nach Black Friday…. Wir kaufen tatsächlich nichts, es ist uns zu voll, war also eher sinnlos.

Bevor wir zum Flughafen fahren, essen wir noch mal bei Dennys.  Wie schade, dass dieser schöne Urlaub mit Nina schon wieder vorbei ist.

Am nächsten Morgen holt uns unser Sohn Luca in Düsseldorf am Flughafen ab.

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)