Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 02 - Denver

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mauscha
Bild von mauscha
Offline
Zuletzt online: vor 23 Stunden 47 Minuten
Beigetreten: 13.09.2016 - 21:22
Beiträge: 123
Tag 02 - Denver
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
04.07.2019
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Nett aber man muss hier nicht länger bleiben

Wir starten um 7:00 Uhr. Heute ist mein Geburtstag und ich - als Outdoorfan - würde gerne draußen frühstücken. Schwierig... "Gastgarten" ist noch nicht geputz.. Wir haben für die Zeit von der Ankuft in Denver bis zur Abholung des Womos ein Auto gemietet. Sind wir flexibler und können schon einige Einkäufe erledigen. Wir wollen heute Denver downtown und die nähere Umgebung erkunden. Vom Outdoor -  Brass Pro Shop war unser Sohn fasziniert, fast ein Tiermuseum. Die 16th Street Mall ist ganz nett, vor allem die E - Busse, die gratis die 16th Street entlang fahren sind praktisch. Wir schlendern ein bisschen herum, doch so richtig springt der Funke nicht über. Wenn wir den Feiertag nicht überbrücken hätten müssen, wäre für uns hier kein Grund 2 Nächte zu bleiben. Am Abend gehen wir noch in ein japanisches Grillrestaurant essen. Essen war gut, die Show (kochen direkt vor den Gästen auf einer Grillplatte) war sehr amerikanisch.

 

    

     

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 27 Minuten
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7409
RE: Tag 02 - Denver

Hallo Silvia,

In Denver ist bei uns der Funke auch nicht über gesprungen. Bas Pro dagegen finden wir auch klasse, immer wieder👍

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen