Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 13 - Hiking im Grand Teton

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mauscha
Bild von mauscha
Offline
Beigetreten: 13.09.2016 - 21:22
Beiträge: 193
Tag 13 - Hiking im Grand Teton
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 15. Juli 2019
Gefahrene Meilen: 
30 Meilen

Nach den Erfahrungen von gestern - kein Parkplatz am Sring lake - soll uns das heute nicht wieder passieren. Wir wählen die Option: erst fahren, dann frühstücken. Es geht zum Trailhead Taggart Lake / Bradley lake. Es ist nichts los, der Parkplatz gehört uns um 6:30 Uhr alleine! Wir geniessen eine wunderschöne Wanderung, zuerst enlang dem reissenden Gebirgsbach, danach durch Wiesen und Wälder. Ich bin wieder sehr vorsichtig, wegen den Bären. Aber alles bleibt ruhig. 

   

Zuerst kommen wir zum Bradley lake:

Dann geht es zurück über den Taggart Lake:

Für uns eine wunderschöne Wanderung, ca. 6 Mi roundtrip. Einigen Hikern sind wir begegnet, aber wir konnten die wunderschöne Natur in vollen Zügen geniessen. 

Am Nachmittag machten wir einen neuen Anlauf zum String lake. Heute hatten wir mehr Glück. Wir verbrachten in der Picnic area einen chilligen Nachmittag mit baden, essen  und lesen. 

   

Es ist ein schöner warmer Nachmittag. Wir freuen uns auf ein gemütliches Grillen und danach Lagerfeuer. Es gibt heute mal wieder Burger und Melanzani - Burger. Danach starten wir das Lagerfeuer, da kommt Sturm und Regen auf.... wink

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3368
RE: Tag 13 - Hiking im Grand Teton

Hi Silvia,

top! Tolle Bilder von einem Sahne-Tag. So solls sein!

LG, Mike

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15799
RE: Tag 13 - Hiking im Grand Teton

Hi Silvia,

da hattet ihr ja einen herrlichen Tag für eine schöne Wanderung !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

mauscha
Bild von mauscha
Offline
Beigetreten: 13.09.2016 - 21:22
Beiträge: 193
RE: Tag 13 - Hiking im Grand Teton

@Bernhard

@Mike

Danke! Ja es war ein ganz besonders schöner Wandertag!

LG Silvia

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 7169
RE: Tag 13 - Hiking im Grand Teton

Hallo Silvia, 

diese Wanderung hatten wir auch gemacht. Der Grand Teton ist einfach herrlich, einer unserer Lieblingsparks.

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de