Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Zurück nach Vancouver

1 Beitrag / 0 neu
Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1540
Zurück nach Vancouver
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
22.10.2019
Gefahrene Meilen: 
95 Meilen
Fazit: 
Die Sonne kommt zurück

Wir werden von der Sonne geweckt! Warum konnte es gestern nicht so sein?? Wir beschließen, nach dem Frühstück noch einmal zum Hafen zu fahren.

Auch heute liegt die Island Explorer vor Anker!

Leider mahnt die fortgeschrittene Zeit zum Aufbruch, und wir lenken unser Wohnmobil Richtung Vancouver. Bei Lynden überqueren wir die Grenze nach Canada völlig problemlos!

Am Nachmittag erreichen wir den Burnaby Cariboo RV Park, einen typischen Stadtplatz.

Jeder der 217 Stellplätze full hook up Plätze ist durch eine schmale Hecke vom Nachbarn getrennt.Der Preis je site: 68.00 can. $!! Der Vorteil dieses Platzes: die Erreichbarkeit von Downtown Vancouver mit Bus und Skytrain. Wir unternehmen einen Spaziergang über den Platz.

Es gibt sogar eine RV Waschanlage!

Zum Abendessen gibt es noch einmal Lachs, Bohnen und Kartoffeln.

 

 

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)