Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Abschied vom Nordwesten

1 Beitrag / 0 neu
Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1472
Abschied vom Nordwesten
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Am Samstag den 21. Sept. brechen wir um 14.30 Uhr nach Frankfurt auf, wo wir die Nacht vor unserem Flug mit Condor im Comfort Hotel in Kelsterbach verbringen wollen. Die Fahrt verläuft ohne Probleme, und wir treffen gegen 17.40 Uhr am Hotel ein. Hier wartet unser PKW 5 Wochen in einem Parkhaus auf unsere Rückkehr. (249 Euro inkl Frühstück, Shuttle Service Parken)

Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber mit Blick auf den Main.

Abends genießen wir noch ein leckeres Abendessen in der hauseigenen Brauerei! Dort erfahren wir über unsere Tochter, dass Thomas Cook Insolvenz angemeldet hat und auch die Condor davon betroffen ist. Wir sind sehr unruhig, müssen aber warten. Später hören wir, dass unser Flug planmäßig starten soll. Unser Hotelshuttle wird uns um 9.30 Uhr zum Flughafen bringen.

 

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)