Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

3 Wochen Alaska/Yukon mit 3 WoMos Sommer 2022

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kik143
Offline
Beigetreten: 01.04.2019 - 12:08
Beiträge: 55
3 Wochen Alaska/Yukon mit 3 WoMos Sommer 2022
Eckdaten zum Reisebericht
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Nach einer tollen WoMo-Reise nach Kanda (BC) im Sommer 2019 haben wir seit Sommer 2021 in gleicher Konstellation unsere Alaska/Yukon-Reise für Sommer 2022 geplant. Wir sind drei Familien mit jeweils einem Sohn. Flüge und RV's haben wir mit reichlich Vorlauf Ende des Jahres 2021 gebucht und reserviert. LH-Flüge ab Frankfurt nonstop nach Anchorage, RV's direkt über GoNorth mit Frühbucherrabatt. Wir haben pro Familie ein RV (Gold, 22/24ft) reserviert.

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1512
RE: 3 Wochen Alaska/Yukon mit 3 WoMos

Hallo Insa,

ein sozusagen taufrischer Reisebericht und dann noch Yukon/Alaska, da fahre bzw. lese ich doch sehr gerne mit, was ihr so alles erlebt habt!

Schade natürlich, dass ihr auf EW Discover umgebucht wurdet aber gut, dass ihr grundsätzlich vom Flug- und vor allem Gepäckchaos verschont geblieben seid. Bei so vielen Leuten hattet ihr bestimmt eine Menge Gepäckstücke, die hätten verloren gehen können cheeky...

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

kik143
Offline
Beigetreten: 01.04.2019 - 12:08
Beiträge: 55
RE: 3 Wochen Alaska/Yukon mit 3 WoMos

Okay, geht weiter, wenn ich raushabe, wie ich Bilder drehen kann...... sad

 

LadyButterfly
Bild von LadyButterfly
Offline
Beigetreten: 30.05.2019 - 13:58
Beiträge: 221
RE: 3 Wochen Alaska/Yukon mit 3 WoMos

Hallo Kiki, 

ich habe hier den Tipp gelesen, dass man Hochkant-Fotos zuerst bearbeiten muss, zB ganz leicht zuschneiden und dann erst hochladen. Hat bei mir dann wunderbar geklappt smiley

LG Cassy

Mein Reisebericht vom Sommer 2022

kik143
Offline
Beigetreten: 01.04.2019 - 12:08
Beiträge: 55
RE: 3 Wochen Alaska/Yukon mit 3 WoMos

Hallo Cassy,

danke für den Tipp. Ich versuche es mal über's zuschneiden. Die Bilder sind nämlich eigentlich schon im Querformat....

Liebe Grüße

Insa