Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

The German Circle mit Kleinkindern

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
The German Circle mit Kleinkindern
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Auch wenn der Jetlag noch nicht ganz überwunden ist, mache ich mich schonmal an die Erstellung des Reiseberichts.

Diesmal lief alles super glatt und wir sind noch alle ganz beeindruckt von der tollen Zeit. Einen großen Anteil am guten Gelingen hatte dieses Forum mit den tollen Tipps und die liebe Estrellita_83 (Laura) mit den netten Lagerfeuertreffen, aber mehr davon im Reisebericht.

Ach so: Die Fotos von der Spiegelreflex sind noch nicht bearbeitet. Daher sind alle Fotos Handyfotos!

 

Edit: nun auch mit den gutes Fotos!

LG
Kathi

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2076
RE: The German Circle mit Kleinkindern

Hey Kathi,

ich bin natürlich dabei und lese gespannt mit, was ihr alles so Schönes erlebt habt! Weiterhin viel Glück beim Überwinden des Jetlags!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3368
RE: The German Circle mit Kleinkindern

Hi Kathi,

eine Rundreise ab Vegas - da bin ich natürlich mit dabei, zumal wir mit unseren Kids in der gleichen Ecke unterwegs waren!

Mal sehen, was ihr so erlebt habt.

LG Mike

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
RE: The German Circle mit Kleinkindern

Herzlichen Dank ihr Beiden!

LG
Kathi

Estrellita_83
Offline
Beigetreten: 08.04.2016 - 20:35
Beiträge: 98
RE: The German Circle mit Kleinkindern

wow, Kathi, das ging ja ruckzuck! ich werde die Tage mit meinem Reisebericht nachziehen! :)

Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
RE: The German Circle mit Kleinkindern

Klar, dafür schulde ich dir noch ne Antwort, aber jetzt tobt hier der Bär. J. hat Magen-Darm

LG
Kathi

Estrellita_83
Offline
Beigetreten: 08.04.2016 - 20:35
Beiträge: 98
RE: The German Circle mit Kleinkindern

gute Besserung!! aber definitiv besser diese als letzte Woche Samstag!

Flo
Bild von Flo
Offline
Beigetreten: 17.08.2014 - 20:42
Beiträge: 889
RE: The German Circle mit Kleinkindern

Hallo Kathi

Leider habe ich die Mitfahrt verpasst crying, bin gerade erst zurück vom Indian Summer in Ontario. Ich werde aber bei Gelegenheit deinen Bericht nachlesen und bin gespannt auf eure Erlebnisse und Tipps für unsere eigene Colorado-Plateau-Rundtour im nächsten Herbst.

Vielen Dank für's Teilen eurer Erlebnisse,

Flo

Schnathi
Bild von Schnathi
Offline
Beigetreten: 31.03.2014 - 14:07
Beiträge: 687
RE: The German Circle mit Kleinkindern

Huhu Flo,
schön, dass du hinterherkommst smiley

LG
Kathi