Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

USA- Südwesten im Februar/März 2020 - trotz Einschränkungen durch Corona noch eine schöne Zeit

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Helga36
Offline
Beigetreten: 08.09.2019 - 13:23
Beiträge: 46
USA- Südwesten im Februar/März 2020 - trotz Einschränkungen durch Corona noch eine schöne Zeit
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Hallo in die Gruppe,

im Juli 2019 haben wir uns relativ spontan für einen Camper-Urlaub im Frühjahr 2020 im Südwesten der USA entschieden. Bisher waren wir erst einmal mit einem Camper unterwegs. Den Südwesten der USA kennen wir ganz gut, da wir dort vor längerer Zeit einige Jahre gelebt haben.

Erst bei der Planung der Reiseroute bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, dann aber eingetaucht! Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, die vielen interessanten Berichte zu lesen, und die sehr detaillierten Informationen waren bei der Planung ausgesprochen hilfreich. Deshalb habe ich mich entschieden, auch unsere Erlebnisse, die nun durch Corona etwas anders ausgefallen sind, als geplant, hier im Forum zu veröffentlichen.

Immerhin hatten wir noch die Möglichkeit, unsere Reise 2020 durchzuführen, während so viele andere ihre geplanten Reisen komplett stornieren mussten.

Jetzt wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen,

Helga

 

Kochi
Bild von Kochi
Online
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6099
RE: USA- Südwesten im Februar/März 2020 - trotz Einschränkungen

Hallo Helga,

...da bin ich doch gerne dabei 😜👍!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 709
RE: USA- Südwesten im Februar/März 2020 - trotz Einschränkungen

Hallo Helga,

wunderbar, ein Reisebericht aus diesem Jahr - davon wird es ja nicht viele geben. Da fahre ich auch gern mit!

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018