Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

3 Wochen Sommerferien 2022 Las Vegas - Utah - Yellowstone - Denver

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
USA2020
Bild von USA2020
Offline
Beigetreten: 26.08.2019 - 23:06
Beiträge: 139
3 Wochen Sommerferien 2022 Las Vegas - Utah - Yellowstone - Denver
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Nach unserer unvergesslichen Reise möchte ich nun einen Reisebericht einstellen und damit meine Dankbarkeit ausdrücken für die tolle Hilfe, die ich durch dieses Forum erfahren habe. Sei es in Form von konstruktiven Kommentaren zu meinen Reiseplanungen und Fragen, oder indem ich einfach in den Highlight- und Campground Einträgen, Reiseberichten und Forenbeiträgen recherchiert und mitgelesen habe.

Hier zunächst der Versuch, eine Karte aus Google MyMaps einzubetten, in der ich wichtige Stationen markiert habe. Dabei habe ich bewusst die Streckenführung weggelassen, da diese die Karte etwas unübersichtlich macht. Man kann über den Klick auf das Kästchen rechts oben die Karte in einem neuen Tab öffnen und über die Check-Boxen die Strecken anzeigen lassen. Leider ging das nicht pro Tag, weil ich nicht so viele Ebenen einfügen konnte, wie wir Tage unterwegs waren.

Hier seht Ihr, wo wir übernachtet haben, wo wir getankt, gedumpt, eingekauft oder geparkt haben. Und natürlich die Wanderungen, Shopping-Outlets und die Spots, an denen wir sonst etwas erlebt oder gesehen haben.

Auf geht's!

 

Klaus

--

Everything works out right. 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4492
RE: 3 Wochen Sommerferien 2022 Las Vegas - Utah - Yellowstone -

Coolwink Bin gespannt.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1512
RE: 3 Wochen Sommerferien 2022 Las Vegas - Utah - Yellowstone -

Moin Klaus,

was lange währt wird endlich gut! Toll, dass ihr eure lang geplante und ersehnte Reise nun endlich durchführen konntet und sie scheinbar auch ein voller Erfolg geworden ist. Ich bin gespannt, was ihr so alles erlebt habt und was ihr dann letztendlich aus der ursprünglichen Planung, über die wir vor drei Jahren bei einem netten Abend bei Gosch gesprochen haben, schlussendlich umgesetzt habt.

Ich lese auf jeden Fall gerne bei deinem Reisebericht mit!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

 

USA2020
Bild von USA2020
Offline
Beigetreten: 26.08.2019 - 23:06
Beiträge: 139
RE: 3 Wochen Sommerferien 2022 Las Vegas - Utah - Yellowstone -

Hallo Stephie,

Danke Dir! Das Treffen mit Euch gehört definitiv ganz oben auf die Liste der schönen Erfahrungen im Zusammenhang mit dieser Reise.

Wenn wir das nächste Mal in Travemünde sind, melden wir uns und - falls Ihr nicht gerade in Nordamerika unterwegs seid - klappt es ja vielleicht nochmal mit einem Abend bei Gosch.

Viele herzliche Grüße zurück

Klaus

 

Klaus

--

Everything works out right. 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 1512
RE: 3 Wochen Sommerferien 2022 Las Vegas - Utah - Yellowstone -

Moin Klaus,

klar, meldet euch gerne, wenn Ihr wieder mal auf der Ecke seid. So ein Erfahrungsbericht aus erster Hand bei einem guten Glas Wein und einem leckeren Fischteller sind schon was Feines.

Aber jetzt bin ich erst einmal sehr gespannt, euren Reisebericht zu lesen.

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie