Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

17. Juli 2022 - Denver

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bea
Bild von Bea
Offline
Beigetreten: 23.05.2018 - 05:39
Beiträge: 181
17. Juli 2022 - Denver
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
17.07.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Wieder waren wir früh wach, der Jetlag scheint noch nicht überstanden. Nach einer Weile sind wir dann doch nochmals etwas eingedöst, sodass wir dann schlussendlich doch erst gegen 10 Uhr das Hotel verliessen. Der Tag startete mit einem (unfreiwilligen) Spaziergang. Der Vorschlag in der "Corner Bakery" gleich neben dem Hotel zu frühstücken, fand zwar Anklang, das Lokal hatte aber am Sonntag nicht geöffnet. Der Einfachheit halber wieder zum Starbucks wollte unser Grosser nicht und meinte, es hätte ein paar Blocks weiter einen McDonald, wo wir doch hinkönnten. So liessen wir uns mit GoogleMaps zu Fuss dorthin führen. Die "paar Blocks" dauerten dann doch fast 20 Minuten. Leider stellte sich dort angekommen heraus, dass es diesen McDonald gar nicht mehr gibt. Also zurück zur Innenstadt. Dort fanden wir ein Lokal, wo es Pancakes gab. Pefekt! Also rein mit uns. Doch leider teilte uns die Dame mit, dass wir 30 Minuten warten müssten... Ok, dann halt nicht - schlussendlich landeten wir wieder im Starbucks in unserem Hotel.
Von der Umherirrerei hatten wir nun erst mal genug und so bestellten wir uns nach dem Frühstück für die Fahrt ins Cherry Creek Shopping Center einen Uber.
Der Titel "Shopping Queen" ging heute eindeutig an unseren Jüngeren. Ein neuer Koffer musste auch noch her, weil bei einem von unseren Vieren auf dem Weg in die USA ein Rad abgebrochen ist.


Für diesen Abend hatten wir im La Loma, einem mexikanischen Restaurant einen Tisch reserviert, wo wir gestern keinen Platz bekamen. Von der Speisekarte waren wir alle etwas überfordert. Wer kennt schon den genauen Unterschied zwischen Tortillas, Fajitas, Burritos, Tacos etc.? Die Portionen waren riesig und es mundete nicht allen gleich gut.
Zurück im Hotel schauten wir uns als Vorbereitung noch das Instuktionsvideo von unserem El Monte an, in der Hoffnung, dass wir da am nächsten Tag bei der Übernahme drum herum kommen und so etwas früher "on the road" sein würden.
Schon bald darauf war Nachtruhe.

 

Familie Roesner
Bild von Familie Roesner
Offline
Beigetreten: 17.11.2019 - 11:47
Beiträge: 286
RE: 17. Juli 2022 - Denver

Hallo Bea, 

 

Wer kennt schon den genauen Unterschied zwischen Tortilla, Fajitas, Burritos, Tacos etc.?

Da sagst du was... Beim Mexikaner meines Vertrauens sind zum Glück immer Bilder dabei wink

 

LG,

Christina 

 

Bea
Bild von Bea
Offline
Beigetreten: 23.05.2018 - 05:39
Beiträge: 181
RE: 17. Juli 2022 - Denver

Hallo Christina

Ja, so Bilder wären sehr hilfreich gewesen, denn mein Sohn, der sowieso von mexikanischem Essen nicht in Begeisterungsstrüme ausbricht, war von seinem mexikanischen Burger sehr enttäuscht. Mit Burger hatte dieses Gericht aber auch nicht wirklich viel gemeinsamwink.

Schöne Grüsse
Bea