Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

18. Juli 2022 - von Denver nach Colorado Springs

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bea
Bild von Bea
Offline
Beigetreten: 23.05.2018 - 05:39
Beiträge: 181
18. Juli 2022 - von Denver nach Colorado Springs
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
18.07.2022
Gefahrene Meilen: 
59 Meilen

Heute morgen hiess es: Koffer packen! Während mein Mann den Inhalt des defekten Koffers in den neuen umpackte, gingen unsere Jungs und ich in die Corner Bakery und genossen feine amerikanische Pancakes zum Frühstück. Zurück im Hotel überlegten wir kurz, ob wir heute morgen noch die Führung im State Capital machen wollten, entschieden uns aber dagegen, da wir um 12 Uhr losfahren mussten zur Campervermietung. Um 11 Uhr checkten wir aus und vertrieben uns die verbleibende Zeit in der Lobby, immer mit einem Auge nach Draussen spähend, ob denn nun ein Fedex-Wagen doch noch unseren bestellten Grill vom Walmart liefert, der eigentlich schon vor zwei Tagen hätte ankommen sollen. Dies war leider nicht der Fall, deswegen bestellten wir kurzerhand halt einen anderen, der für PickUp verfügbar war. 
Nach gut 40 Minuten Fahrt lud ein Uber XL uns und unser Gepäck kurz vor 13 Uhr bei El Monte aus. Die Übergabe verlief kurz und unkompliziert. Vom Instruktionsvideo war nicht mal ansatzweise die Rede. Wir hatten Glück und bekamen einen fast neuen Camper, der gerade mal 2'300 Meilen auf dem Zähler hatte. Einziger Wermutstropfen: die Küchenausstattung konnte uns nicht mitgegeben werden, da sie ganz einfach keine mehr vor Ort hatten.
Und so fuhren wir bereits kurz nach 14 Uhr vom Platz und es hiess nach vier Jahren endlich wieder: "Die Super-Camper sind wieder unterwegs"wink.
Nach knapp 45 Minuten hatten wir unser Zwischenziel erreicht: Walmart. Wir hatten alles vorher online vorbestellt, sodass wir eigentlich nur beim PickUp hätten warten können, bis ein Mitarbeiter uns die ganzen Sachen auf den Parkplatz rausbringt. Weil aber eben die Küchenausstattung fehlte, mussten wir doch noch rein in den Riesenladen. Bis wir alles zusammen hatten, dauerte das dann doch einen Moment. Um uns am Abend auch richtig auf unser Camper-Dasein einstimmen zu können, kauften wir bei Eagle Wine & Spirit anschliessend noch etwas Rotwein und Bier. 

 

Gegen 17.30 Uhr kamen wir an unserem ersten Campground, dem Garden of the Gods RV Park an. Dann war erst mal Auspacken und Einräumen angesagt. Wir hatten uns bewusst für dieses Camper-Modell entschieden, weil hier jeder von uns seine Ecke hatte. Mein Mann und ich hinten im Schlafzimer, der Jüngere auf dem Hochbett und der Ältere im Alkoven.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als endlich alles an seinem Platz war, kochte ich einfache Tomatenspaghetti und dazu Salat. Und während die Jungs noch in den Pool sprangen, liessen mein Mann und ich bei einem Glas Rotwein den Tag ausklingen. Jetzt konnte der Urlaub so richtig beginnen!

 

 

 

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4492
RE: 18. Juli 2022 - von Denver nach Colorado Springs

Na das sieht doch sehr gut aus. Bin gespannt.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

cBerti
Bild von cBerti
Offline
Beigetreten: 25.06.2010 - 14:34
Beiträge: 3635
RE: 18. Juli 2022 - von Denver nach Colorado Springs

Hallo,

Schönes Haus habt ihr da angemietet, das würde uns auch gefallen. Welches Model ist es? 

Mat frëndleche Gréiss, Claude
Scout Womo-Abenteuer.de
______________________________________
In the end, it’s not the years in your life that count. It’s the life in your years.

Bea
Bild von Bea
Offline
Beigetreten: 23.05.2018 - 05:39
Beiträge: 181
RE: 18. Juli 2022 - von Denver nach Colorado Springs

Das war ein C Class Family Sleeper. Auf der Homepage von CU-Camper war immer von 31 Fuss die Rede, der Vermieter meinte dann aber bei der Übernahme, dass es 32 Fuss seien. Wir waren total happy damit und würden dieses Modell sofort wieder buchen. 

Herzliche Grüsse
Bea

Bea
Bild von Bea
Offline
Beigetreten: 23.05.2018 - 05:39
Beiträge: 181
RE: 18. Juli 2022 - von Denver nach Colorado Springs

BTW: hat irgenjemand ein Tipp, wie ich Hochformat-Bilder nebeneinander platzieren kann? Das würde Euch das Scrollen etwas ersparen...

Gruss
Bea

Cla
Offline
Beigetreten: 24.06.2019 - 14:55
Beiträge: 419
RE: 18. Juli 2022 - von Denver nach Colorado Springs

Hallo Bea

ich verkleinere die Bilder (nicht vorher, sondern beim Laden ins Forum), drücke die Leertaste und kann das nächste Bild (wenn klein genug) daneben laden.

Hoffentlich habe ich das gut genug erklärt.

 

Liebe Grüße

Claudia

 

PS Ich lese gern mit bei Eurer Reise!

Familie Roesner
Bild von Familie Roesner
Offline
Beigetreten: 17.11.2019 - 11:47
Beiträge: 286
RE: 18. Juli 2022 - von Denver nach Colorado Springs

Hallo Bea,

sieht richtig komfortabel aus. :) 

Konntet ihr die Rechnung für die Ausstattung später einreichen, oder habt ihr alles mit nach Hause genommen? 

 

LG, 

Christina 

 

Bea
Bild von Bea
Offline
Beigetreten: 23.05.2018 - 05:39
Beiträge: 181
RE: 18. Juli 2022 - von Denver nach Colorado Springs

Hallo Christina

Wir bekamen den bereits im voraus bezahlten Betrag für die Küchenausstattung zurückerstattet und haben dann (mit Zustimmung des Vermieters) einfach alles im Camper gelassen in der Hoffnung, dass sich der Nächste freut. 

Schöne Grüsse
Bea