Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Florida im Herbst mit Stopover in New York

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5567
Florida im Herbst mit Stopover in New York
Eckdaten zum Reisebericht
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

 

Dieser Reisebericht fehlt noch in meiner Sammlung, jetzt finde ich endlich Zeit dazu. Ich hoffe, er ist für euch eine sonnige Abwechslung im düsteren Corona Winter. Ich freue mich darauf, diese Reise mit unserer mittleren Tochter Nina noch einmal zu erleben. Ihr gilt ein großer Dank, es war so schön, mal wieder mit ihr zu reisen.

Bisher haben wir hauptsächlich den Westen der USA bereist, nur einmal, in 2008, waren wir im Osten der USA (ohne Florida) und in New York mit einem Wohnmobil. Das könnt ihr hier nachlesen. Damals hatten wir nach New York eine lange Anfahrt mit dem Zug und haben uns geschworen, das nächste Mal wohnen wir in Manhattan.

Für diese Reise ist ein Flug nach New York gebucht und 3 Nächte im Hotel Doubletree by Hilton in Manhattan. Dann gibt es einen Inlandsflug nach Orlando und noch 2 Hotelnächte im Doubletree by Hilton (Universal Studios) und im Anschluss eine 4-wöchige Rundreise durch (hauptsächlich) Florida mit dem Wohnmobil. 

Aber wir starten jetzt erst mal in New York!

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Matze
Bild von Matze
Offline
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3891
RE: Florida im Herbst mit Stopover in New York

Moin Susanne 

ich bin dabei und bin gespannt was ihr alles gesehen und erlebt habt 😀.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

robinhood
Offline
Beigetreten: 09.06.2019 - 06:15
Beiträge: 23
RE: Florida im Herbst mit Stopover in New York

Guten Morgen Susanne,

wie schön, ein neuer Reisebericht ist immer willkommen und nie zu spät. Werde gerne "mitreisen".

 

Liebe Grüße

Petra

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 6157
RE: Florida im Herbst mit Stopover in New York

Moin Susanne,

...da bin ich doch sehr gerne dabei 😎✌️!

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Snoopy
Bild von Snoopy
Offline
Beigetreten: 01.09.2012 - 18:08
Beiträge: 937
RE: Florida im Herbst mit Stopover in New York

Liebe Susanne,

da reise ich doch gerne mit. Wer weiß, ob und wann wir mal nach New York kommen.

Viele Grüße

Lothar

 

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5567
RE: Florida im Herbst mit Stopover in New York

Lieber Matze, liebe Petra, lieber Kochi und lieber Lothar,

ich freue mich über Mitreisende, es gibt ganz bestimmt viel zu erleben. In New York müsst ihr euch aber warm anziehen, dafür wird es in Florida dann so richtig sommerlich. 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 2655
RE: Florida im Herbst mit Stopover in New York

Hi Susanne,

draußen Frost, drinnen Corona Frust - da folge ich dir gerne nach Florida...

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de

SusanW
Bild von SusanW
Online
Beigetreten: 15.02.2019 - 10:45
Beiträge: 253
RE: Florida im Herbst mit Stopover in New York

Hallo Susanne,

da bin ich doch gern mit dabei. Zumindest virtuell nach NYC und dann etwas Sonne und Wärme tanken

Liebe Grüße Susan

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5567
RE: Florida im Herbst mit Stopover in New York

Lieber Mike, liebe Susan,

wie schön, dass ihr auch mitfahrt! Wenn die kalten Tag in New York vorbei sind, könnt ihr mehr als genug Sonne tanken. Es gibt auch noch mal Regen und warm anziehen muss man sich manchmal abends auch - nicht wegen der Kälte, nur zum Schutz vor Moskitos und No-see ums. Zum Glück noch keine Spur von Corona!

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Annie123
Offline
Beigetreten: 05.09.2018 - 17:56
Beiträge: 208
RE: Florida im Herbst mit Stopover in New York

Hi Susanne,

da steige ich doch auch gleich noch zu und bin gespannt, was ihr alles erlebt!

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 5567
RE: Florida im Herbst mit Stopover in New York

Hallo Annie,

wie schön, dann bekommst du jetzt doppelt Fernweh - beim Schreiben deines Berichtes und beim Lesen meines. So geht es mir auch....

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)