Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 13 Langer Ritt zum El Morro National Monument

1 Beitrag / 0 neu
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3910
Tag 13 Langer Ritt zum El Morro National Monument
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 6. April 2022
Gefahrene Meilen: 
280 Meilen
Fazit: 
Die Erholung der vergangenen Doppelübernachtung schon wieder verpulvert

 

Das war heute ein extrem langer Fahrtag. Laut Google Maps 274 Meilen. Wobei es die ersten 12 Meilen wieder die Schotterpiste zurück ging. Allein dieses Stück dauerte 1,5 Stunden. Dann gab es an diesem Tag einen kalten starken Nordwind, der das Fahren bei Seitenwind mit dieser Schrankwand sehr, sehr anstrengend machte. Einziger „Lichtblick“ war die landschaftlich schöne Gegend rund um Cuba. Am späten Nachmittag trafen wir am El Morro Campground ein. Wie befürchtet waren alle der wenigen Sites belegt und wir mussten auf den nur wenige 100m entfernten El Morro RV Park ausweichen. Gefiel uns aber nicht schlecht und war überraschend ruhig nachts. Auf dem Highway, der direkt am RV Park vorbei führt, war nachts praktisch kein Verkehr.

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube