Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 18 Faul rumliegen am Apache Lake

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 4033
Tag 18 Faul rumliegen am Apache Lake
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 11. April 2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Ihr kennt das schon, ich lasse Barbara berichten. Viel war eh nicht los, relaxen halt.

 

„Wie geplant verbrachten wir den Tag faul mit Lesen und auf den See gucken. Micha war einmal zu Fuß auf dem Platz unterwegs, um nachzuschauen, ob man irgendwo vielleicht doch den Wasserschlauch anschließen könnte oder vielleicht Telefonnetz hätte. Er blieb so lange weg, dass ich mich schon mit einer Elastikbinde aufmachte, um ihn zu suchen und Sorge hatte, dass am Ende ich die schrecklich enge Sandpiste zurückfahren müsste. Aber er kam dann doch zum Glück unverletzt ums Eck.

Als ich nachmittags am See saß, setzte sich ein Vogel kurz auf meine Kappe. Leider sah ich nicht, was es für einer war. Hätte mich schon interessiert. 3 Tiefflieger erschreckten uns mit extremem Lärm. Man musste sich echt die Ohren ganz fest zudrücken, weil es so arg laut war.“

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 926
RE: Tag 18 Faul rumliegen am Apache Lake

Hi Micha,

ein echt sehr schöner CG. Ich glaube, dass wir den vom Apache Trail aus unten gesehen haben (oder wars die Marina?). Jedenfalls ist er  zum Relaxen und Planen optimal. Sogar mit Bäumen, denn im Spätsommer/Herbst ist es immer noch sehr warm in dieser Gegend.

Gutes Neues und liebe Grüsse, Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 4033
RE: Tag 18 Faul rumliegen am Apache Lake

Servus Irma,

 

Anfang April. war es, bis auf zeitweise starke Winde, sehr angenehm bei ca. 25°C

Dir auch ein gutes Neues.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube