Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 38 Zum Bryce

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
Tag 38 Zum Bryce
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 1. Mai 2022
Gefahrene Meilen: 
60 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Kälteschock vor der Hitzewelle in den nächsten Tagen.

 

Heute fuhren wir in den Bryce, nur ein kurzes Stück Fahrerei. Auf dem Weg dorthin mussten wir mal wieder Propan nachtanken. In Tropic bei der Sinclair war das möglich. Im Servicegebäude werden auch Steine und sonstiger Touri-Nippes verkauft. Barbara konnte nicht widerstehen.

Das Wetter war nicht wirklich berauschend. Tiefhängende Wolken ließen nichts Gutes erahnen, aber es blieb dann doch trocken und wir klapperten alle View Points ab, die man tagsüber mit dem Womo anlaufen konnte. Die Begeisterung für den schönen Park war sofort wieder da. Auch Barbara kannte ihn schon von unserem Besuch 2004 mit unseren Töchtern.

Nachts wurde es wieder ziemlich kalt, aber wir hatten ja frische Propanvorräte.

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

JoIn
Bild von JoIn
Offline
Beigetreten: 12.01.2013 - 11:20
Beiträge: 987
RE: Tag 38 Zum Bryce

Hi Micha,

ganz schön frisch des nachts, huiuiui... Da hat euch die dicke Decke im Womo bestimmt gute Dienste geleistet. Wir haben sie bei meist deutlich über 20 Grad komplett beiseite geschoben wink

Zum Bryce C. möchte ich auch gerne nochmal. Ich war einmal dort, das war 1992.

LG Inga

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15837
RE: Tag 38 Zum Bryce

HI Micha,

zwar recht frisch des Nachts, aber am Tag doch auch etwas Sonne und Regen nur digital. Könnte schlimmer sein am 1. Mai smiley

Viele Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 38 Zum Bryce

Servus Inga, servus Bernhard,

 

war nachts wirklich frisch mit leichtem Schneefall, aber am nächsten Morgen schien die Sonne und gegen Mittag hatten wir zum letzten Mal unsere warmen Sachen in diesem an.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Cla
Offline
Beigetreten: 24.06.2019 - 14:55
Beiträge: 489
RE: Tag 38 Zum Bryce

Servus Micha

einer meiner Lieblingsparks in den USA. Sooo schön! Und trotz Wolken hast du super Fotos gemacht. Lese so gern mit!

Liebe Grüße

Claudia

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Tag 38 Zum Bryce

Hi Micha,

war es kein Problem, auf dem Sunset Campground unterzukommen? Wir waren auch schon oft im Bryce Canyon NP, aber deine Fotos zeigen uns, zu oft geht nichtyes

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 38 Zum Bryce

Servus Claudia,

 

der Park ist immer wieder überwältigend, selbst nach 3. Besuch.

 

Servus Susanne,

 

überhaupt kein Problem, auch beim North wäre genug frei gewesen. Uns hat es aber beim Sunset besser gefallen. Die freie Platzwahl lag aber evtl. auch am Wochentag (So.) und an der eisigen Nacht. Für Zeltler nicht so prickelnd.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube