Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 27.1 Video Valley of the Gods - Arches Nationalpark

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3910
Tag 27.1 Video Valley of the Gods - Arches Nationalpark
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 20. April 2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

3. Teil

POI:

Moki Dugway

Valley of the Gods

Needles Overlook

Anticline Overlook

Island in the Sky

Arches NP

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 3037
RE: Tag 27.1 Video Valley of the Gods - Arches Nationalpark

Danke Micha,

war ein wirklich schönes Revival für mich im Canyonlands und Arches NP. Letzteren werden wir wohl eher nicht mehr besuchen. Mir geht’s wie Barbara, empfinde die links gelegenen Sites im Devils Gsrden sehr schön, mit Blick in die Schnee bedeckten La Sal Mountains. 
Die Aufnahmen mit der Drohne sind schon was besonderes. Vielleicht muss doch mal eine angeschafft werden….

 

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15758
RE: Tag 27.1 Video Valley of the Gods - Arches Nationalpark

Hi Micha,

das war dann  wieder mal ein Feuerwerk von herrlichen Aufnahmen, begleitet von einer passenden, entspannenden Musik, manchmal auch von Originalgeräuschen eures  "Hinterteils" smiley  Beeindruckend die Drohnenaufaufnahmen, besonders die vom Anticline Overlook, dem Minor Overkook (wo ist der ?) und auch vom Valley of the Gods. (Erinnerst du dich noch dran, dass sich bis zu dir nahezu niemand sich von uns dorthinein getraut hat und es erst bei deinen Plänen mir auffiel, dass es  noch keinen Highlight Eintrag auf unserer Map hatte ? !)

Und die Witterung  mit Schnee auf den Bergen, weißen Wolken, roten Steinen und herrlicher klarer Luft lässt den Arches optimal zur Geltung kommen.

Danke für deine Erinnerung !

Herzlichen Gruß

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3910
RE: Tag 27.1 Video Valley of the Gods - Arches Nationalpark

Servus Beate,

 

dankeschön,

Mir geht’s wie Barbara, empfinde die links gelegenen Sites im Devils Gsrden sehr schön

aber ein kleines Missverständnis. Ich habe gejault, dass die Site 21(links) doch viel schöner sei als die 22 (rechts, auf der wir auch standen). Barbara hat das zu recht mit "Ach,Ach" kommentiert.😂

 

Servus Bernhard,

das war dann  wieder mal ein Feuerwerk von herrlichen Aufnahmen, begleitet von einer passenden, entspannenden Musik,

danke dir und hoffentlich trifft die Musik nicht nur den Geschmack von uns alten Herren.😗

manchmal auch von Originalgeräuschen eures  "Hinterteils"

Keine Ahnung, was YouTube mit dem Ton gemacht hat, völlig übersteuert.🙄  Es klang im Original so wie es die meisten von uns kennen, wenn sie mal wieder bei einer Tankstellenausfahrt mit den "Kufen" hinten über den Asphalt schleifen. Wobei Asphalt deutlich unnachgiebiger als eine Schotterstrecke ist.

Beeindruckend die Drohnenaufaufnahmen, besonders die vom Anticline Overlook, dem Minor Overkook

Da musste ich schmunzeln, denn genau auf dem Weg dorthin ist mir im Womo die Drohne (durch runterfallen) kaputt gegangen (die Gummibändchen, die den Gimbal führen, haben sich ausgehangen). Die Aufnahmen sind ausnahmslos mit dem Handy oder Kamera entstanden. Der Blick dort ist genial "by nature"😏

Minor Overkook (wo ist der ?) 

Auf dem Weg zum Anticline:

https://goo.gl/maps/97o2ekgmjmyZCXFn6

 noch keinen Highlight Eintrag auf unserer Map 

Vielleicht mache ich noch eine YT "long version" für diesen Highlight Eintrag.

 

 

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15758
RE: Tag 27.1 Video Valley of the Gods - Arches Nationalpark

Hi Micha, 

Diese letzte Idee ist sehr gut!

Was, das waren beim Anticline Overlook keine Drohnenaufnahmen? Egal, trotzdem herrlich!

  Viele Grüße 

Bernhard 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)