Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Weiter gehts.

POI

 

Apache Trail

Montezuma Castle

Grand Canyon

Lone Rock

White House Campground

House Rock Valley Road

Wire Pass

Toadstool Hoodoos

Gooseneck State Park

Moki Dugway

Natural Bridges National Monument

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 3049
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Servus Micha,

das war genau die Dosis South West die ich gerade gebraucht habe. 😁

Die House Rock Vally Rd. sah ja ganz passabel aus. Schöne Aufnahmen und mit toller Musik unterlegt. 
Fein gemacht.

Schönen Sonntag euch.

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Servus Beate,

 

bei so einem Filmchen machen wächst die Sehnsucht.

 

Die House Rock Vally Rd. sah ja ganz passabel aus.

Ja, die war ganz ok. Aber der Feldweg zum Boondocking am South Rim .....😩

 

Schöne Aufnahmen und mit toller Musik unterlegt. 

Dankeschön.👍

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Annett
Bild von Annett
Offline
Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Beiträge: 378
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Hallo Micha,

super schöne Fotos und Filmaufnahmen👍🏻😃, da steckt viel Arbeit drin! Vielen Dank!

noch eine kurze Frage zwecks Drohne: nutzt Du eine App/Website zwecks Flyzone-Übersicht und wenn ja, welche?

LG Annett 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Servus Annett,

 

super schöne Fotos und Filmaufnahmen

freut mich, dass das Video dir gefällt.

da steckt viel Arbeit drin! 

Wohl wahr, und wenn dann beim Rendern kryptische Fehlermeldungen (Fehler 1984) dazukommen und man stundenlang im Internet dazu recherchieren muß...

App/Website zwecks Flyzone-Übersicht und wenn ja, welche?

B4UFLY, ist nicht 100%, aber ich habe für mich beschlossen nicht päpstlicher als der Papst zu sein und mich auf diese App zu verlassen.

Er hat einmal erklärt, dass er, um sicher zu sein, 3 Apps verwendet. Weiß nicht mehr in welchem Video das war.

https://youtu.be/pUDDDoVRjiY

 

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Servus Annett,

 

habe ein wenig gestöbert, es gibt zum Thema Drohne - USA einen etwas älteren Thread. Aber aktuell informieren gilt immer😉.

 

https://www.womo-abenteuer.de/comment/275322#comment-275322

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

suru
Bild von suru
Offline
Beigetreten: 05.03.2011 - 20:13
Beiträge: 6710
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Hallo Micha,

ich habe mir jetzt auch deinen Film gegönnt, richtig klasse! Den Film vom Arches und Little Grand Canyon gibt es noch nicht, oder? 

Liebe Grüße

Susanne
Scout Womo-Abenteuer.de

Reiseberichte

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Servus Susanne,

 

richtig klasse! Den Film vom Arches und Little Grand Canyon gibt es noch nicht, oder? 

Danke und nein, vielleicht in 1-2 Wochen. Hast du den 1. Film schon gesehen?

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

RioBine
Bild von RioBine
Offline
Beigetreten: 06.01.2012 - 22:02
Beiträge: 2198
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Ach Micha,

mit diesen 18 Minuten Film kommt schon wieder dieser verflixte USA-Blues hoch....

Vielen Dank fuer diese schoenen Aufnahmen und dass Du sie mit uns teilst! 

Schoenen Restsonntag noch ! Und wir freuen uns auf die naechste Folge!  

Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,

Bine + Dieter

LadyButterfly
Bild von LadyButterfly
Offline
Beigetreten: 30.05.2019 - 13:58
Beiträge: 268
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Moin Micha, 

danke für das schöne Video, da werden Erinnerungen ans letzte Jahr wach, besonders an Goosenecks und die Fahrt hoch zum Natural Bridges, aber auch Vorfreude aufs nächste in Arizona.

LG Cassy 

Südwesten 22

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15837
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

HI Micha,

meine Favoriten sind die Drohnen -Aufnahmen um Page : sie geben immer einen neuen Eindruck, auch wenn man sie von unten schon bewundert hat. Die Houserock Valley Road (HRVR) war ja fast wie eine Autbahn zu befahren smiley wink

Danke für deine Zeit für das Video !

Viele Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Servus Bine,

 

mit diesen 18 Minuten Film kommt schon wieder dieser verflixte USA-Blues hoch....

So soll es sein und danke.

 

Servus Cassey,

 

danke für das schöne Video, 

gerne, freut mich, dass es dir gefallen hat.

 

Servus Bernhard,

 

Die  Houserock Valley Road ( Houserock Valley Road (HRVR)) war ja fast wie eine Autbahn zu befahren 

Wie das im Film täuscht😃. Mit mehr als 10 km/h waren wir kaum unterwegs, die SUVs waren da deutlich schneller unterwegs😳

Danke für deine Zeit für das Video !

Bitteschön.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Annett
Bild von Annett
Offline
Beigetreten: 18.03.2019 - 22:47
Beiträge: 378
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Hallo Micha,

habe ein wenig gestöbert…

und auch für die vorherige Info DANKE!😀

LG Annett 

 

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Hi Micha,

Dein tolles Video mit super Musik unterlegt lässt ganz viele Erinnerungen wach werden: Wir waren vor ca. 10 Jahren teilweise auf ähnlicher Route unterwegs und mir scheint, dass sich - bis auf die niedrigeren Wasserpegel und den inzwischen im Trockenen stehenden Lone Rock - glücklicherweise doch so viel nicht geändert hat. Den Moki Dugway habe ich allerdings "graveliger" in Erinnerung, scheint inzwischen etwas besser gegradet zu sein, oder...?

Freu mich schon auf die Fortsetzung - und danke dir sehr für deine Zeit und Geduld, die diese tollen Videos erfordern.

Liebe Grüße,  Irma

 

 

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Servus Irma,

 

scheint inzwischen etwas besser gegradet zu sein, oder...?

also, zwischen 2016, 2019 und 2022 habe ich keine großen Veränderungen im Gedächtnis. Aber wahrscheinlich wird im Frühjahr gegradet und wir/ich haben es gerade gut erwischt.

 

und danke dir sehr für deine Zeit und Geduld, die diese tollen Videos erfordern

Ich würde es ja nicht machen, wenn es mir nicht auch ziemlich viel Spaß machen würde. Und in meinem Alter muß man halt auch die grauen Gehirnzellen in Schwung halten😙.

 

Dein tolles Video mit super Musik unterlegt

Dankeschön.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15837
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Und in meinem Alter muß man halt auch die grauen Gehirnzellen in Schwung halten😙.

Hi Micha,

da kann ich nur zustimmen smiley  Das Ergebnis bestätigt den Erfolg ! smiley

Viele Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 18.1 Video Apache Lake - Natural Bridges

Servus Bernhard,

 

 Das Ergebnis bestätigt den Erfolg ! smiley

Danke dir, freut mich riesig!

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube