Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 20 Zum Clear Creek Campground

1 Beitrag / 0 neu
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3936
Tag 20 Zum Clear Creek Campground
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Mittwoch, 13. April 2022
Gefahrene Meilen: 
110 Meilen
Fazit: 
Entspannter Reisetag mit wenig Meilen

 

Die drei schönen geruhsamen Tage waren schon wieder vorbei und wir wollten ein gutes Stück Richtung Sedona voran kommen. Zuerst ging es die 7 Meilen Gravel Road zurück zum Roosevelt Staudamm zurück. Ein imposantes Bauwerk.

 

Danach musste dringend der Black- und Greywatertank geleert werden. Dies war ja auf dem Burnt Corral nicht möglich.

Wenn man auf dem Burnt Corral gestanden hat, kann man auf dem Cholla Campground kostenlos dumpen. Das Kassenhäuschen war nicht besetzt und sonst war auch niemand zu sehen, so fuhren wir direkt zur Dumpstation und versorgten uns zusätzlich mit Frischwasser.

In Payson beim Walmart erledigten wir den anstehenden Großeinkauf, jetzt waren wir wieder autark für einige Tage. Durch schöne Mittelgebirgslandschaft fuhren wir weiter zu einem kleinen Campground, den Clear Creek CG an einem kleinen Bach gelegen. Am frühen Nachmittag waren von den 18 Sites nur noch 2 Sites frei, egal, wir brauchten ja eh nur eine. Etwas unschön war, dass Bauarbeiten für ein neues Sanitärhaus den ganzen Nachmittag im Gange waren. Ansonsten hat es uns auf dem in einem kleinen lichten Platanenwäldchen gelegenen CG gut gefallen.

 

Beware of Rattlesnakes 😳

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube