Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 37 Zum Kodachrome Basin SP

1 Beitrag / 0 neu
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
Tag 37 Zum Kodachrome Basin SP
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 30. April 2022
Gefahrene Meilen: 
50 Meilen

 

Barbara:

„Am Morgen war es ordentlich kalt im Womo. Also drehte Micha die Heizung hoch und ich machte Frühstück. Wir hatten nur eine etwa 1 stündige Fahrt vor uns bis zum Kodachrome Statepark. Unterwegs kaufte ich noch ein bisschen was zu essen.“

Escalante

 

Viewpoint zwischen Escalante und Henrieville

 

Beim Kodachrome-Statepark angekommen, bezogen wir die im Vorfeld über Wanderinglabs reservierte Site 6. Durchaus auch eine schöne Site, die fast mit Site 12 oder 14 mithalten kann. Wir überlegten, wie es am besten wäre, den Tag zu verbringen.

Wir entschieden uns für eine Wanderung und gingen zuerst den Parade Trail und dann den Nature Trail. Das war uns genug für diesen Tag.

 

Das abgestorbene Bäumchen stand auch schon 2014 auf dem Nature Trail

 

 

Unsere Site 6

 

und gegenüber

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube