Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 40 Gemütlicher Tag auf dem Red Cliffs CG bei sommerlichen Temperaturen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
Tag 40 Gemütlicher Tag auf dem Red Cliffs CG bei sommerlichen Temperaturen
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Dienstag, 3. Mai 2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Barbara:

„Nach dem Frühstück machten wir eine Wanderung in der näheren Umgebung des Campgrounds. Die Wege waren beschildert und Micha suchte Strecken aus, die für uns beide machbar waren. Es ging zu Anasazi Ruinen und später noch zu Dinosaurierspuren im Fels, die wir natürlich für Noah (Enkel, 6 Jahre) fotografieren mussten.

Der Rest des Tages war zum Faulenzen, Dösen und Lesen.“

 

So echte Aktivurlauber werden wir wohl nicht mehr. Uns stecken mittlerweile 4500 Meilen in knapp 6 Wochen in den Knochen, da wird relaxen an schönen Plätzen immer wichtiger. Und außerdem graut uns schon vor dem anstehenden Rückflug in 4 Tagen.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Cla
Offline
Beigetreten: 24.06.2019 - 14:55
Beiträge: 489
RE: Tag 40 Gemütlicher Tag auf dem Red Cliffs CG bei sommerliche

Servus Micha

wenn man öfter mit dem Womo in den USA unterwegs ist, muss man ja gar kein Aktivurlauber sein. Ich finde es schön, wenn man sich etwas Zeit lassen kann. Wir haben unseren superaktiven vollen Urlaub sehr genossen, aber am Ende der reise waren wir alle richtig müde, und mussten uns erst mal von unserem Urlaub erholen...

 

Liebe Grüße

Claudia

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Tag 40 Gemütlicher Tag auf dem Red Cliffs CG bei sommerliche

Servus Claudia,

 

und wenn das Alter sich unbarmherzig bemerkbar macht.....😎

 

aber am Ende der reise waren wir alle richtig müde, und mussten uns erst mal von unserem Urlaub erholen...

Yep.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube