Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 61: 03. Juni – Coyote Buttes South, Kunstwerke geschaffen von der Natur

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mizubi
Bild von Mizubi
Offline
Beigetreten: 28.08.2019 - 20:31
Beiträge: 195
Tag 61: 03. Juni – Coyote Buttes South, Kunstwerke geschaffen von der Natur
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Freitag, 3. Juni 2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Ein Tag, der uns ewig in Erinnerung bleibt.

Heute haben wir die schon sehr lange im Voraus geplante CBS-Tour auf dem Programm. Gebucht hatte ich den Tagesausflug mit den Paria Outpost & Outfitters. Susan und Steve standen immer mit Rat und Tat bereit.

Um 8 Uhr geht es los. Unser Guide ist Peter, der uns sicher über die House Rock Valley Road zu unserem Startpunkt gefahren hat. Die Fahrt dauerte etwa 1.5 Stunden. Es stehen schon zwei weitere Fahrzeuge da. Allerdings haben wir heute keine anderen Besucher getroffen, höchstens mal welche in weiter Entfernung gesehen.

Peter führt uns durch diese phantastische Landschaft mit ihren überwältigenden Farben und Formen. laugh heart laugh Kaum zu glauben, was die Natur hier geschaffen hat. Um die Mittageszeit haben wir unter einen Baum im Schatten die super leckeren Lunchpakete von Susan verzehrt. yes

  

 

 

 

 

 

Ich hätte noch lange durch diese Wunderwelt streifen können, aber irgendwann müssen auch wir wieder zurück. Um 16:15 sind wir schlussendlich wieder bei der Paria Outpost. Das war wirklich ein toller Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleibt. heart

Wir verbringen eine weitere Nacht hier, da wir morgen noch eine zweite Tour gebucht haben. Der Mockingbird begleitet uns mit seinem variantenreichen Vogelgesang in den Schlaf. Wahnsinn was dieser Vogel für ein Repertoire drauf hat. Er imitiert unzählige Stimmen anderer Vögel. smiley Leider habe ich kein Bild von ihm.

Gruss
Michael

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15874
RE: Tag 61: 03. Juni – Coyote Buttes South, Kunstwerke geschaffe

Hallo Michael, 

Herrliche Aufnahmen aus dieser wundersamen Natur! Und auch der Himmel spielt  mit.

Viele Grüße

Bernhard 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3984
RE: Tag 61: 03. Juni – Coyote Buttes South, Kunstwerke geschaffe

Servus Michael,

 

Ein Tag, der uns ewig in Erinnerung bleibt.

Sehr treffend, so geht es wohl den meisten (so auch mir) die diese grandiose Landschaft genießen konnten.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: Tag 61: 03. Juni – Coyote Buttes South, Kunstwerke geschaffe

Hallo Michael,

aussergewöhnlich schöne Bilder von einer atemberaubenden, unwirklichen Landschaft. Ich kann mir vorstellen, dass solche Eindrücke unvergesslich sind. Ihr hattet auch Glück mit dem Wetter, einem kompetenten Guide und wenigen Besuchern.

Viele Grüsse, Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

SusanW
Bild von SusanW
Offline
Beigetreten: 15.02.2019 - 10:45
Beiträge: 582
RE: Tag 61: 03. Juni – Coyote Buttes South, Kunstwerke geschaffe

Hallo Michael,

hach, ich könnte schon wieder los. Wunderschöne Aufnahmen von dem tollen Gebiet. Jetzt bin ich gespannt, wo ihr noch hingefahren seid

Liebe Grüße Susan