Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 25 Zum Gooseneck State Park

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
Tag 25 Zum Gooseneck State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Montag, 18. April 2022
Gefahrene Meilen: 
190 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
On the road again

 

Nach drei Tagen rund um Page war wieder ein größerer Ortswechsel angesagt. Nach Vollversorgung (Wäscherei, Supermarkt, Dumpen) in Page fuhren wir in nordöstlicher Richtung am Monument Valley vorbei, Foto am Forest Gump Point musste natürlich sein (kennt aber eh jeder😏), zum Gooseneck State Park mit seinen imposanten Schleifen, den der San Juan River in das Gestein im Laufe der Jahre gefräst hat. Die State Park Gebühr inklusive Übernachtung am Rim liegt immer noch bei 10$ und der Blick in die Tiefe kann imho durchaus mit dem Blick auf den Colorado beim Horseshoe Bend mithalten.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 924
RE: Tag 25 Zum Gooseneck State Park

Hi Micha,

der Blick in die Tiefe kann imho durchaus mit dem Blick auf den Colorado beim Horseshoe Bend mithalten.

Das sehe ich genauso. Wir waren vor 10 Jahren da und haben - ähnlich wie ihr - auch nah "am Abgrund" gesessen. Tolles Erlebnis, und kaum Menschen im Vergleich zum Horseshoe Bend. Der Fluss hatte noch mehr Wasser, ebenso wie der Lake Tahoe, der heute leider an vielen Stellen ausgetrocknet ist (wurde).

Liebe Grüsse, Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte