Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 56: Chillen in Garden City/Bear Lake

1 Beitrag / 0 neu
AnnSchi
Offline
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38
Beiträge: 635
Tag 56: Chillen in Garden City/Bear Lake
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
07.06.2022
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
...einfach mal (fast) nix tun...

Heute wird ausgeschlafen und dann gibt’s Pancakes zum Frühstück. Danach gehen die Kids auf den Spielplatz – das Jumping Pillow dort ist der ganz grosse Hit und da der Campingplatz nur sehr spärlich besetzt ist, haben unsere Jungs das Pillow meist ganz für sich alleine. Mami und Papi setzten das gestrige Abendprogramm fort…chillen und nichts tun auf unserer Site. Den Whirlpool müssen wir aber jetzt schon mal ausprobieren und so hüpfen wir dann später alle 4 rein. Das ist schon echt ein toller Luxus beim Campen…daran könnte man sich glatt gewöhnenwink

Zum Mittagessen gibt’s BLT-Sandwiches (ihr erinnert Euch – Bacon, Lattuce, Tomatoes) mit Toastbrot und viel Majo…hmmmm richtig gesundwink

Nach dem Mittagessen, müssen wir aber dann doch mal noch was unternehmen und mieten uns so ein 4-er Fahrrad Dingsda…keine Ahnung wie man die nenntwink Damit fahren wir an den Strand. Hier ist es echt schön und man könnte hier sicher auch 1-2 Tag länger bleiben...wobei im Sommer ist hier sicher einiges mehr los und nix mehr mit der Idylle. Jetzt sind wir hier aber gaaaaanz allein. 

Auf dem Rückweg machen wir halt in einem kleinen Gartenrestaurant. Hier gibt’s total leckeres Essen, Crêpes und Bruschetta und so was. Der Service lässt allerdings eher zu wünschen übrig. Wir sind die einzigen Gäste und trotzdem geht die Bestellung unseres Grossen vergessen und auch sonst ist man hier offenbar nicht so sehr daran interessiert Umsatz zu generieren. Aber der Garten ist total hübsch gestaltet und das Essen wie gesagt sehr lecker.

  

 

Zurück an unserem Platz spielen wir eine Runde Minigolf – das ist kostenlos -  und dann gehe ich mit den Kids eine Runde Basketball und Hufeisenwerfen spielen. Das Material dazu kann man sich ebenfalls kostenlos ausleihen. Mein Mann bereitet während dessen unser Abendessen vor – Steaks vom Grill….leeeeecker! Während Mami und Papi abschwaschen machen die Kids nochmal das Jumping Pillow unsicher…sie lieben diesen Campingplatz! Danach springen wir alle nochmal in den Whirlpool…im dunkeln kommt jetzt die Beleuchung richtig gut zur Geltung. Und nach dem farbigen Wasser gibt es wieder farbiges Feuer und wir geniessen unseren Kaffee am knisternden bunten Lagerfeuer. Auch heute wird es wieder fast 23 Uhr bis wir ins Bett gehen.