Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 57: Fahrtag von Bear Lake nach Beaver

1 Beitrag / 0 neu
AnnSchi
Offline
Beigetreten: 29.08.2018 - 08:38
Beiträge: 635
Tag 57: Fahrtag von Bear Lake nach Beaver
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
08.06.2022
Gefahrene Meilen: 
318 Meilen
Fazit: 
Meilen, Meilen, und noch ein paar Meilen...

Heute gibt’s nicht viel zu berichten. Es steht ein langer Fahrtag auf dem Programm. Das Ziel ist noch heute offen. Wir fahren mal soweit wir kommen und haben entweder den KOA in Beaver oder  in KOA Fillmore als mögliche Übernachtungsorte rausgesucht, aber nichts gebucht. Bevor wir losfahren, geniessen die Kids nochmal eine Runde auf dem Jumping Pillow.

Dann nehmen wir die 318 Meilen lange Strecke in Angriff und schaffen es ohne Probleme bis zum KOA in Beaver. Zum Glück sind sich unsere Kids lange Fahrten auch von zu Hause gewöhnt und mit Ihren Hörspielen wird ihnen auch nie langweilig. Einen Platz bekommen wir hier problemlos, Full-Hook-up direkt beim Pool. Der Campground ist nix besonderes, aber für eine Nacht gut gelegen und der Pool ist eine willkommene Abkühlung (wenn auch nichts besonderes - ein mit Wasser gefülltes Rechteck hinter Maschendrahtzaun ohne Schatten) ausserdem können wir hier auch wieder mal Wäsche mache. Essen können wir heute wieder draussen, im Schatten des Womo/Markiese….Bäume sind auf diesem Platz eher Mangelware. Mit Fotos kann ich von diesem unspäktakulären Tag nicht dienen. Zwischenzeitlich haben wir uns übrigens definitiv gegen den Red Cliffs Campground entschieden, es meldet derart heisse Temperaturen die nächsten Tage….gegen 35-40 Grad, da wollen wir lieber Strom und einen See als tolle Landschaften im Red Cliffs. Ich versuch den Red Cliffs zu stornieren…klappt aber irgendwie nicht…probiere es morgen nochmal.